Das bin ich

Vici schreibt: Über mich. Bild: Patrick Daxenbichler

Hallihallo und Willkommen auf meinem persönlichen Blog!

Mein Name ist Victoria und ich bin um die dreißig Jahre alt. Ich lebe und arbeite in Österreich. Schon seit meiner Kindheit mache ich mir Gedanken über Gott und die Welt. Ab heute teile ich meine Gedanken mit dir, hier auf diesem Blog.

In meiner Arbeit als Kindergartenpädagogin begegne ich tagtäglich großen und kleinen Menschen, deren Geschichten mich manchmal tief berühren. Mich beschäftigen außerdem Themen wie Nachhaltigkeit, Beziehungen, soziale Gerechtigkeit, das Wohlbefinden und Glück von Kindern, Selbstliebe und vieles mehr.

Fühl dich wohl auf meinem Blog, verweil ein bisschen und wenn du magst, hinterlass mir einen netten Kommentar.

Alles Liebe, Victoria

Schreibe einen Kommentar